In dieser Ausgabe
Türkei

Sag niemals nie

Wenn in der Türkei gewählt wird, gewinnt Erdoğan. Seit Sonntag ist das anders. Und plötzlich hoffen viele Menschen, dass bald noch etwas viel Größeres ins Rutschen geraten könnte.

Die Seite Drei

Gaza-Krieg

Schutzlos ausgeliefert

Obwohl der Konvoi der Hilfsorganisation World Central Kitchen offenbar abgesprochen war, wurde er angegriffen. Was bedeutet das für die Menschen in Gaza?

Thema des Tages

Wirtschaftskrise

„Es waren zwei verlorene Jahre“

Warum BDI-Präsident Siegfried Russwurm harsche Kritik an Kanzler Olaf Scholz und der Ampelkoalition übt. 

Wirtschaft

Wirecard

Marsaleks Netzwerk in Berlin

Der flüchtige Ex-Wirecard-Manager Marsalek soll Spionage-Aktionen für Russland organisiert haben. Erstmals gibt es Hinweise auf Helfer in Deutschland.

Innenpolitik

Sean Combs

Reich, mächtig – kriminell?

Gegen Rapper Sean „Diddy“ Combs gibt es zahlreiche Vorwürfe. Über ein Leben an der Grenze zwischen Dauerparty und mutmaßlichen Verbrechen.

Panorama

Roman „Lichtungen“

Auf ein Stück Torte mit Iris Wolff

Die preisgekrönte Schriftstellerin hat einen neuen Roman geschrieben, endlich. Zeit für ein Treffen.

Feuilleton

Klimafreundliches Heizen

Der Irrsinn mit der Wärmepumpe

Anton Leitner versucht, in seinen Häusern Wärmepumpen einzubauen. Eine Geschichte über explodierende Kosten und Bürokratie.

Bayern

Bilder des Tages